2012

http://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=1048

KSC-Aktion „Spiel des Lebens“ im Frühjahr 2012

„Holt euch den KSC!“ So lautete das Motto eines überregional agierenden Markiesenherstellers, der ein Benefizspiel gegen den KSC verloste. Da waren die Rieder Germanen natürlich dabei. Trotz lustigem Video und kräftigem Rühren der Werbetrommel reichte es im Endeffekt nur zu Platz 2 …

Ried-Derby gegen den FV Ottersdorf

Im Oktober 2012 kam es nach 15 Jahren endlich mal wieder zu einem Pflichtspiel gegen den FV Ottersdorf. Diese Partie zog nicht nur die Fans in Massen an, sondern auch den Karlsruher Sportpromoter ligaweb.tv, der ausführlich vom Spiel berichtete.

Leider kann man das Video hier nicht einbinden. Unter dem folgenden Link gelangst Du jedoch zum Video:
http://www.ligaweb.tv/go/video/51938831

Phänomenaler Weitschuss gegen Fathispor Baden-Baden

Das Wetter war trübe im Oktober 2012, das Spiel musste auf den Ausweichplatz verlegt werden und der Tabellenletzte war zu Gast. Trotzdem hatte das Spiel einige Highlights (Endstand 7:2) zu bieten, wie zum Beispiel dieses Tor von Andre Nuss.