2016

http://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=4828

FV Plittersdorf – FV Ötigheim 4:2

Am 10. Spieltag der Saison 2016/2017 trumpfte unser Mittelfeldmann Kim Roth groß auf. Mit einem Doppelpack brachte er den FVP im Derby auf die Siegerstraße und zu guter letzt bereitete er das Tor zum Endstand durch Bernhard Kreutz vor. Wir haben das 3:1 und das 4:2 als Video mitgeschnitten.


FV Plittersdorf – VfB Gaggenau 2:0

Am 8. Spieltag der Saison 2016/2017 erzielte Lukas Reichert den 2:0-Endstand im Heimspiel gegen den VfB Gaggenau.

Impressionen vom Public Viewing beim Sportfest

Last-Minute-Treffer von Andreas Gottberg beim 1:1 gegen den SV Au am Rhein

Derby im Binsenfeld – 1:0-Führungstreffer

Richard Geist erzielte den 1:0-Führungstreffer beim 2:0-Sieg im Derby gegen den FV Ötigheim am 23. Spieltag der Kreisliga A, Nord.

Das Plittersdorfer Binsenfeld aus der Vogelperspektive

Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Sportgelände des FV Plittersdorf im Binsenfeld aus der Luft aussieht, dem empfehlen wir das folgende Video. Für die Bereitstellung der Aufnahmen, die mit Hilfe einer sogenannten Drohne erstellt wurden, bedanken wir uns bei unserem Mitglied Michael Butz. Musikalisch untermalt wurde das kurze Video mit Musik von Badens Kult DJ Andi.