Saison 2015/2016

http://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=5266

Die C-Junioren in der Saison 2015/2016

C-Junioren SG Plittersdorf/Steinmauern/Ottersdorf

Die Mannschaft der C-Junioren-Spielgemeinschaft SG Plittersdorf/Steinmauern/Ottersdorf der Saison 2015/2016.

Die Mannschaft der C-Junioren-Spielgemeinschaft SG Plittersdorf/Steinmauern/Ottersdorf der Saison 2015/2016.

hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Ulli Müller, Lukas Kelp, Lukas Weßbecher, Lukas Knöpfel, Moritz Götz, Quentin Fritz, Luis Steinbrunner, David Weßbecher, Melvin Maracek, Trainer Tobias Müller

vordere Reihe von links nach rechts: Ali Hussein, Max Borgiel, Lenny Müller, Tim Ball, Jannes Metz, Tim Igel, Ado Budaca

Einzelfotos (links oben): Nils Rauscher, Trainer Tim Ziegler, Trainer Volker Glatt, Trainer Fabian Knabe

Abschlusstabelle

… zu den Ergebnissen und der Abschlusstabelle der C-Junioren auf Fussball.de.

Turnier- und Spielberichte (soweit vorliegend)

05.06.2015

C-Junioren können in den letzten drei Saisonspielen den Klassenerhalt schaffen

(UM) Die Saison unserer Senioren ist beendet, Europa blickt auf die kommende EM 2016 in Frankreich und die C-Jugend-Mannschaft unserer SG steckt noch voll in ihrer Saison und darf noch drei Spiele bis zum 17.06.2016 bestreiten. Und was toll an der ganzen Sache ist: dass man den Klassenerhalt noch schaffen kann! Etwas, das uns keiner mehr zugetraut hat und auch manch Außenstehender nicht mehr für möglich gehalten hat. In den letzten drei Verbandsspielen gegen SG Sasbach (auswärts am 08.06., 18.30 Uhr), SV 08 Kuppenheim 2 (auswärts am 12.06., 15.00 Uhr) und SG Würmersheim (daheim am 17.06., 18.30 Uhr) wird man dann sehen, was unter dem Strich heraus springt, denn abgerechnet wird nach dem letzem Spiel der Saison.

Ich nutze diese Gelegenheit, um mich bei euch allen zu Verabschieden, da ich zum Ende dieser laufenden Saison als Trainer aus unserer SG ausscheiden werde. Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit den vielen Jugendlichen / Verantwortlichen aller drei Vereine zusammenarbeiten zu dürfen, auch wenn es das ein oder andere mal sehr anstrengend bzw. zähneknirschend war. Ich wünsche der SG weiterhin viel Erfolg in ihrer Zusammenarbeit zwischen den Vereinen Steinmauern, Plittersdorf und Ottersdorf. Möge in dieser SG weiterhin gesunde und glückliche Jugendspieler/innen heranwachsen.

Mit sportlichen Grüßen, Ulli Müller, C-Jugend-Trainer der SG Plittersdorf

14.08.2016

Saisonabschlussfest unserer C-Junioren 2015/2016

(UM) Nach einer aufreibenden Runde wollten wir unseren Jungs natürlich eine Abschlussfeier nicht vorenthalten. Am 23.7.2016 war es dann so weit, einen ganzen Tag hatten wir unseren C- Jungs gewidmet / eingeplant. Fuß-Golf in Kandel – danach ein Abschlußfest / Essen im Schützenhaus Plittersdorf. Unsere Fahrt (vollgepackt mit Getränken und guter Laune) mit zwei gemieteten Kleinbussen und einer Kadergröße von 20 Mann setzte sich um 11 Uhr von Plittersdorf in Richtung Kandel in Bewegung zum ehemaligen Adamshof bzw. deren Anlage zum Fuß-Golf. Schon während der Fahrt war die Stimmung riesig und der Wettergott meinte es mit uns an diesem sonnigen Tag auch noch gut. Was sich anschließend auf den 18. einzelnen Spielbahnen abspielte (Ergebnisse usw.) bleibt natürlich alles im internen Mannschaftskreis und wird (Maulwürfe bitte melden!!!) hoffentlich nicht preis- bzw. weitergegeben! Nach Abschluss der 18 Spielbahnen ging der Weg wieder Richtung Heimat bzw. zum Schützenhaus Plittersdorf. Mit Spielern und deren Eltern / Geschwisterkinder luden wir C-Trainer hier zum anschließenden gemeinsamen Abschlussessen ein.

Kurze Anmerkung: Auch wenn wir im fußballerischen Bereich mit den größeren Mannschaften im Bezirk „manchmal“ nicht mithalten können, so sind wir aber im Feiern die Nr. 1 im Bezirk. Zu guter Letzt möchten wir uns noch bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages / Abend mitbeigetragen haben, dem ersten Vorsitzenden des Schützenvereines Frank Müller und Holger Knöpfel für die Überlassung der Räumlichkeiten im Schützenhaus, und auch bei unseren Sponsoren, die namentlich nicht genannt werden wollen, denn ohne deren „aller“ Hilfe könnte so ein Event nicht stattfinden. Der Tag / Abend mit euch allen war einfach geil!!!! Wir wünschen allen Jugendspieler/innen und deren Familienmitgliedern weiterhin noch schöne erholsame Sommerferienen, und auf eine neue Spielrunde 2016-17 wieder mit euch allen.

Zahlreiche (lustige) Bilder vom Besuch der Fuß-Golf-Anlage finden sich in Bildergalerie (Link folgen).

Jede Menge Spaß hatten alle Beteiligten beim Abschlussfest der C-Junioren.

Jede Menge Spaß hatten alle Beteiligten beim Abschlussfest der C-Junioren.