Saison 2016/2017

http://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=6010

Die A-Junioren in der Saison 2016/2017

A-Junioren der SG Steinmauern/Plittersdorf/Ottersdorf

Unsere A-Junioren in der Saison 2016/2017.

Abschlusstabelle

… zu den Ergebnissen und der Abschlusstabelle der A-Junioren auf Fussball.de.

Spiel- und Turnierberichte (soweit vorliegend)

31.05.2017

Unsere A-Junioren sind Meister der Bezirksliga!

Mit einem 4:1 Heimsieg gegen die SG Ötigheim sicherte sich die A-Jugend am letzten Spieltag den Meistertitel. Bei herrlichem Fußballwetter und vor zahlreichen Zuschauern zeigten die Jungs ein souveränes Fußballspiel. Ausgelassen und fröhlich feierte die Mannschaft die Meisterschaft bis in den frühen Morgen. Herzlichen Glückwunsch an die Spielgemeinschaft! Siegesgesänge, die noch zu später Stunde bis in den Ort zu hören waren, bitten wir zu entschuldigen.

12 Jahre Jugendtrainer: Vor dem A-Jugend-Spiel überreichte der 1. Vorsitzende Daniel Scharer sowie der Jugendvorstand Tobias Gross dem Trainer Bernd Wichmann einen Präsentkorb. Seit der Saison 2005/2006 war Bernd ununterbrochen als Jugendtrainer aktiv. Er erwarb in dieser Zeit die Trainer-C-Lizenz und krönte seine Trainerlaufbahn mit dem Gewinn der A-Jugend Meisterschaft in der Bezirksliga. Bernd, für Dein Engagement und Deinen Einsatz herzlichen Dank.

Weitere Bilder von der Meisterschaft gibt es in unserer Bildergalerie (Link folgen).