Sportgelände

http://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=74

Der FV Plittersdorf verfügt über ein Sportgelände (2 Plätze) mit Clubhaus im Hochwassergebiet sowie einen Ausweichplatz. … Zur Anfahrtsbeschreibung bitte in die Rubrik Kontakt/Anfahrt wechseln.

Sportgelände im Binsenfeld

Idyllisch in den Rheinauen gelegen befindet sich unser Sportgelände im Binsenfeld. Dort stehen unseren Mannschaften 1 Rasenplatz und ein 1 Hartplatz (mit Flutlicht) für Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung. Im Clubhaus mit gastronomischem Betrieb kann man auch nach den Spielen noch gemütlich verweilen.

Unser Rasenplatz im Binsenfeld. Nach Regenfällen oder Hochwasser von gegnerischen Mannschaften gelegentlich als "Kuhwiese" bezeichnet.

Unser Rasenplatz im Binsenfeld. Nach Regenfällen oder Hochwasser von gegnerischen Mannschaften gelegentlich als „Kuhwiese“ bezeichnet.


Der Hartplatz im Binsenfeld (mit Flutlichtanlage)

Der Hartplatz im Binsenfeld (mit Flutlichtanlage)

Sportgelände im Seefeld

In der Nähe der Altrheinhalle liegt unser Ausweichsportgelände. Kann auf den Plätzen im Binsenfeld aufgrund von Hochwasser nicht gespielt werden, dann steht hier ein Rasenplatz mit Flutlicht zur Verfügung. Seine absolute Härteprobe bestand der Platz, als bei Aufstiegsspiel im Sommer 2013 gegen Nordrach mehr als 1000 Zuschauer das Gelände bevölkerten.

Unser Ausweichsportplatz im Seefeld.

Unser Ausweichsportplatz im Seefeld.