Schiedsrichter

https://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=72

Mit Lenny Müller, Aljoscha Hartmann und Torsten Mieling sind aktuell drei Schiedsrichter für den FVP an der Pfeife im Einsatz! Hinzu kommt unser Alt-Schiedsrichter Franz Oberle. Unsere Schiedsrichter sind wichtiger Bestandteil unseres Vereins, denn sie repräsentieren den Plittersdorfer Fußball genau so sehr wie unsere Mannschaften! Deshalb wollen wir die vier im Folgenden kurz vorstellen.

Lenny Müller

mueller
Lenny Müller ist das jüngste Mitglied unserer Schiedsrichtertruppe. Er hat im Frühjahr 2020 die Schiedsrichterprüfung als Jahrgangsbester abgeschlossen und zuvor bereits zahlreiche Erfahrungen als Leiter von Jugend- und Testspielen unserer Mannschaften gesammelt.

Torsten Mieling

mieling

Torsten Mieling pfeift seit der Saison 2013/2014 für den FVP. Den Medizin-Dokumentar hat es 1996 aus beruflichen Gründen ins Badische verschlagen. Zuvor war er bereits von 1986 -1990 als Schiedsrichter für den TuS Germania Horstmar aktiv, liess die Pfeife aber nach seinem Umzug ruhen. Erst als seine Tochter Celestine 2009 in den Mädchenmannschaften des FV Baden-Oos mit dem Fußballspielen begann bekam er wieder Lust, legte mit Erfolg erneut die Schiri-Prüfung ab und pfiff seither für den FV Baden-Oos. (Quelle: FV Baden Oos, verändert)

Aljoscha Hartmann

Hartmann

Aus der Region kommt Aljoscha Hartmann. Bevor er in der Saison 2011 zum FV Plittersdorf wechselte, ging er der Schiedsrichterei beim SC Wintersdorf nach. Der Vater zweier Kinder und bekennende FC Bayern-Fan pfeift erfolgreich Spiele der Kreisliga.

Franz Oberle

franzoberle

 

 

 

Unser Altschiedsrichter vertritt den FVP „seit Jahrzehnten“ in der Schiedsrichtergilde des Bezirks. Aufgrund seines Alters (Jahrgang 1938) pfeift er jedoch nur noch sehr sporadisch.