2022

https://www.fv-plittersdorf.de/?page_id=9246

17.01.2022

Carlo Riili übernimmt ab Sommer den Trainerposten bei der 1. Mannschaft des FVP

Carlo Riili wird ab Juli 2022 neuer Trainer unserer ersten Mannschaft und folgt damit auf Bernd Gramlich, der – wie bei seiner Verpflichtung im Frühjahr 2021 vereinbart – nur bis zum Abschluss der Spielzeit 2021/2022 zur Verfügung steht. Riili konnte als Spieler zahlreiche Erfahrungen in höherklassigen Ligen bis zur Verbandsliga sammeln. Als Übungsleiter war er vor seinem Engagement beim FV Plittersdorf beim Rastatter SC/DJK II und bis zum Herbst 2021 beim FC Gernsbach tätig. „Wir freuen uns – trotz der aktuell gesamtgesellschaftlich und im Amateurfußball schwierigen Situation – einen engagierten Trainer präsentieren zu können, mit dem wir die kommenden sportlichen Herausforderungen beim FVP meistern werden“, so Spielausschussmitglied Heiko Bergmeier. 

In der nun anstehenden Rückrunde, in der der scheidende Bernd Gramlich weiterhin das volle Vertrauen genießen wird, geht es nun darum, frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern, um dann gemeinsam mit Carlo unbelastet in die neue Runde starten zu können.

11.01.2022

Verschiebung der Generalversammlung und der Jugendversammlung 2022

Die Verwaltung des FV Plittersdorf hat sich dazu entschlossen, die für den 27.01.2022 terminierte Generalversammlung sowie die Jugendversammlung nochmals zu verschieben. Aufgrund der prognostizierten, stark ansteigenden Corona-Fallzahlen und den aktuellen Vorgaben der Landesregierung zur Abhaltung von Veranstaltungen, wird die Durchführung des Termins, der ohnehin in der Altrheinhalle stattgefunden hätte und bei dem u.a. mehr als 40 Ehrungen vorzunehmen gewesen wären, von den Verwaltungsmitgliedern derzeit als nicht vertretbar angesehen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Beide Versammlungen sollen sobald möglich nachgeholt werden, die Information hierüber erfolgt im Gemeindeanzeiger und auf unserer Website.

Schiedsrichter-Neulingslehrgang im Januar/Februar

Zwischen dem 29. Januar und dem 12. Februar 2022 findet auch wieder ein Schiedsrichter-Neulingslehrgang im Bezirk Baden-Baden statt. Neben drei Samstagsterminen im Clubhaus des SV Sasbach findet zwei Online-Schulungen (jeweils Mittwochs) statt, damit die neuen Schiedsrichter gut auf ihren neuen Job auf dem Platz vorbereitet sind. Falls auch ihr Interesse habt, Teil unseres Schiri-Teams beim FVP zu werden, dann meldet euch gerne bei uns! Alle wichtigen Infos erhaltet ihr dann u.a. von unserem erfolgreichen Jungschiedsrichter Lenny Müller.

News-Archiv: Meldungen und Neuigkeiten aus dem Jahr 2021

Alle Meldungen und Neuigkeiten  aus dem Jahr 2021 finden Sie in unserem Archiv unter dem folgenden Link.